Die WINDHOFF Schweiz GmbH nach DIN EN ISO 9001-2015 zertifiziert

„Service in hervorragender Qualität erbringen“ ist seit jeher die Grundidee all unseres Handelns. Daher ist es nur konsequent, uns und unser Qualitätsmanagement zusätzlich zu der ECM (445/2011) Zertifizierung im Jahre 2016 auch nach DIN EN ISO 9001-2015 zu zertifizieren.

Ein fundiertes, bereits seit langem bewährtes und sich ständig weiterentwickelndes Qualitätsmanagementsystem verbunden mit regelmäßigen und intensiven Mitarbeiterschulungen gewährleistet die professionelle Durchführung unserer täglichen Arbeitsprozesse.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden mit diesem Zertifikat die Gewissheit geben zu können, dass die fest definierten Normen und der strenge Maßstab der DIN EN ISO 9001-2015 Zertifizierung nun auch zur Qualitätssicherung all unserer Dienstleistungen gilt.