Service
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Flexibel, zuverlässig, individuell

WINDHOFF Mietservice

Unser qualifiziertes Fachpersonal unterstützt Sie gerne bei kurzfristigen Miet- Lösungen.

Unser Mietangebot

WINDHOFF verfügt über ein breites Spektrum an Produkten für die Anmietung von Neu- und Gebraucht Hebebockanlagen und Fahrzeugen. Hierzu zählen insbesondere Lösungen beim Anheben und Rangieren von Schienenfahrzeugen

  • Hebebockanlagen

    Sprechen Sie uns gerne für 25 to Mietanlagen an.

  • Rangierfahrzeuge

    Unser Mietangebot umfasst Zwei-Wege oder schienengebundene Rangierfahrzeuge.

Flexibilität für Ihr UnternehmenVorteile unseres Mietservices

Die Miete bietet Ihrem Unternehmen Flexibilität durch kurzfristige Anpassungen an sich ändernde Bedürfnisse, ohne langfristige Verpflichtungen einzugehen. Auf diese Weise können Sie flexibel auf kurzfristige Auslastungsspitzen reagieren oder unvorhergesehene Ausfälle kompensieren.

so einfach geht MIETENAktuelle Mietangebote anfragen

Nutzen Sie unsere flexiblen Lösungen für eine reibungslose Vermietung. Kontaktieren Sie uns, um mehr über die aktuell verfügbaren Produkte zu erfahren.

Häufige Fragen
Welche Hebeanlagen kann ich bei Ihnen mieten?

Unsere Standard Mietanlage ist eine 4x25t Hebebockanlage inkl. Steuerung. Nach Absprache sind auch mehr Heber möglich.

Bieten Sie auch andere Gewichtsklassen zur Miete an?

Nein zur Zeit bieten wir nur die 25t Heber zur Miete an. 

Gibt es eine Mindestmietdauer oder ist die Miete zeitlich begrenzt?

Unsere Mindestmietdauer beträgt 3 Monate. Eine zeitliche Begrenzung gibt es nicht. Jedoch muss eine Jährliche Wartung beim Hersteller beauftragt werden bei einem Mietzeitraum der ein Jahr überschreitet.

Wo können die Mietanlagen betrieben werden?

Die Mietanlage muss Trocken und vor Wettereinflüssen geschützt aufgestellt werden. Zusätzlich muss im Vorfeld geprüft werden ob der Boden für das Betreiben einer Hebebockanlage geeignet ist. ( Tragfähigkeit; Ebenheit)

Wie läuft der Prozess von der Anfrage bis zur Rücknahme ab?

 1. Als Erstes stellen Sie eine Anfrage mit gewünschtem Liefertermin.
2. Sie bekommen ein persönliches Angebot mit einem möglichen Liefertermin.
3. Zum vereinbarten Liefertermin kommt ein Monteur zu Ihnen und stellt die Anlage auf nimmt diese in Betrieb und Schult ihr Personal auf die Anlage. Nach der Inbetriebnahme der Anlage überprüfen Sie zusammen mit unserem Monteur die Anlage und der Zustand wird Dokumentiert.
4. Sobald Sie die Anlage nicht weiter benötigen vereinbaren wir einen Termin zur Abholung.  
5. Zum vereinbarten Abholtermin kommt ein Monteur zu Ihnen und überprüft in Ihrem Beisein den Zustand der Anlage und begleitet das Aufladen.

Kontaktieren Sie unsUnsere Fachabteilung hilft Ihnen gerne

Ob Sie eine individuelle Beratung benötigen oder ein spezielles Anliegen haben – wir stehen Ihnen zur Seite. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, um uns Ihre Anfrage zukommen zu lassen. Unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie bestmöglich zu unterstützen.

Sebastian Budke

Service Bahntechnik